Suche nach Sophia L.
#1

Liebes Forum,
mein Anliegen ist etwas ungewöhnlich. Es wäre aber nicht das erste mal, dass der CB- und Amateur-Funk dabei geholfen hätten, eine vermisste Person zu finden. Deshalb wende ich mich an euch und insbesondere an die LKW- und Vielfahrer hier:

Seit Donnerstag wird SOPHIE (28) aus Leipzig vermisst. Ich kenne diesen freundliche Menschen aus einem Geschäft in meiner Nachbarschaft. Ich wäre euch deshalb sehr dankbar, wenn ihr diese Informationen durch die bekannten Kanäle und auf die "Straße" tragt. Fragt eure Brummi-Freunde und andere die vielleicht an diesen Orten vorbeigekommen sind.

Sophie ist am DONNERSTAG (14.8) Abend ggn. 18:20Uhr in LEIPZIG-SCHKEUDITZ in einen blauen LKW mit marokkanischen Nummernschild mit der Aufschrift "BENNTRANS" eingestiegen. Ihr Ziel war RICHTUNG SÜDEN / HERMSDORFER KREUZ. Hier kam sie aber nie an und gilt seit dem als verschwunden. Das BKA ermittelt inzwischen.

Es gibt widersprüchliche Informationen, demnach sie womöglich gegen 22Uhr an der Ausfahrt 49 LAUF/HERSBRUCK ausgestiegen sei.

Aktualisierte Suchanzeigen in mehreren Sprachen, Fotos von der Vermissten und dem LKW finden sich hier:

https://findsophia.blog/


Ich danke euch!
77, Johannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche nach Sophia L. - von - 18.06.2018, 22:47
RE: Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Sophia - von - 18.06.2018, 22:51
RE: Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Sophia - von - 19.06.2018, 17:31
RE: Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Sophia - von - 21.06.2018, 09:44
RE: In Gedanken bei Sophia - von - 21.06.2018, 10:52
RE: Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Sophia - von - 27.06.2018, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste