[Vorstellung] wavebreaker erbittet QAX
#1

Hallo zusammen,

ich wollte mich hier kurz vorstellen!

Mein Name ist Andre und ich komme aus dem schönen, nördlichen Ruhrgebiet (Recklinghausen).
Ich selbst bin noch Anfänger, hatte in meiner Jugend Ende der 90er lediglich eine Handgurke, womit leider nicht soviel los war damals, zumindest nicht, wenn man daheim saß bei schlecht Wetter Smile
Durch YouTube bin ich jetzt wieder zufällig aufs Funken aufmerksam geworden und wollte nun meine Funklizenz in Angriff nehmen ganz langsam.
Das City Band darf aber auch nicht zu kurz kommen, hat es doch seinen ganz eigenen Charme.

Henning, Danke fürs Freischalten Wink

73&55

Andre

73
Andre
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] wavebreaker erbittet QAX - von - 26.08.2019, 09:27
RE: [Vorstellung] wavebreaker erbittet QAX - von FreeSWLStation - 26.08.2019, 10:07
RE: [Vorstellung] wavebreaker erbittet QAX - von - 26.08.2019, 15:24
RE: [Vorstellung] wavebreaker erbittet QAX - von FreeSWLStation - 27.08.2019, 08:46
RE: [Vorstellung] wavebreaker erbittet QAX - von - 30.08.2019, 19:01
RE: [Vorstellung] wavebreaker erbittet QAX - von - 31.08.2019, 00:55
RE: [Vorstellung] wavebreaker erbittet QAX - von - 25.10.2019, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste