USB-Anschluss
#1

Frage : Gibt es Reduzierstücke für USB-Buchsen wenn der Stecke von Maus und Co. nicht mehr richtig Kontakt bekommt ? wenn Ja wo ?

Danke
Zitieren
#2

Hallo,

USB ist genormt. Wenn die Buchsen "ausleiern" wird es schwierig. Eigentlich wäre dann ein Wechsel angesagt. Nur sind USB-Buchsen in der Regel untrennbar mit dem Computer verbunden.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Tja, wenn man zB. 2 x usb 2,0 und 1 x 3,0 hat Maus Tastatur und Drucker 3,0 und eines immer wechseln muss weil ich usb stick dran mache oder ich den Laptop mit nehme dann kann ich die Anschlüsse nicht belegt lassen Sad Scheibenkleister )
Zitieren
#4

Ach so, Du brauchst einen USB-Hub? Das gibt's beim Elektronik-Laden, Versand oder so...

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste