Das CB-Funk Forum von Henning Gajek
Foren - Navigation
Forum - Startseite
Forum - Login
Forum - Anmeldung
Passwort vergessen ?
20.10.2018 Durmersheim

CB-Lounge 2018

Forum Themen
Neuste Themen
Abstände zu Antennen
Dürkheimer Funkertre...
Computer für Alt-Sof...
Anzahl der CB Funker...
Neues von der DFA?
Heißeste Themen
Sollen sich alle ... [240]
CB-Funk-Interesse... [177]
Was ist CB-Funk? [105]
Ist der DAKfCBNF ... [98]
12 Watt Spitzenle... [91]
Funkspruch Weil der Stadt
Der Funkspruch aus Weil der Stadt
Impressum / Kontakt
Impressum / Kontakt
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine reg. User Online

Registrierte User: 236
Unaktivierte reg. User: 0
Neuster reg. User: Luzifer
Anzeige

Autoteiledirekt.de

Thema ansehen
Das CB-Funk Forum von Henning Gajek | Meinung | Laberecke
Verfasser Neue Vorsätze, neue Wohnung
vasili
Reg. User

Beiträge: 19
Eingetreten: 03.06.13
Eingetragen um 02.01.2018 09:26
Hi Leute,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch und seid gut ins neue Jahr gestartet smiley
Ich wollte mal fragen, mit welchen Vorsätzen ihr ins neue Jahr startet und was ihr euch so für die kommenden Monate vorgenommen habt? Bei mir steht in kürze ein Umzug an, auf den ich mich tierisch freue. Ich ziehe nach Berlin und beginne dort hoffentlich ein komplett neues Leben, mit neuem Job, neuen Freunden und neuen Eindrücken. Umzüge sind eigentlich nie etwas gewesen, worauf ich mich gefreut habe, aber dieses mal lasse ich es von einer Umzugsfirma in Berlin erledigen und schaue einfach nur zu. Möchte die letzten Jahre hinter mir lassen und sozusagen "neu" beginnen. Am liebsten ohne Stress und Sorgen.

Das Jahr 2018 soll ganz im Zeichen der Zufriedenheit stehen smiley

Grüße
Verfasser RE: Neue Vorsätze, neue Wohnung
Elster03
Reg. User

Beiträge: 48
Ort: Berlin
Eingetreten: 02.10.17
Eingetragen um 02.01.2018 16:37
Na dann willkommen in Berlin, auch mit Funk (ohne Streß) ? Welcher Stadtbezirk soll es denn sein ?

73&55
Wolfgang
Elster03/DAF260/13HN135
Verfasser RE: Neue Vorsätze, neue Wohnung
Wolf
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 204
Eingetreten: 08.02.08
Eingetragen um 02.01.2018 16:54
Ein guter Test für die künstliche Intelligenz von Spambots. smiley Aber ich bezweifle mal sanft, dass da vor der Fertigstellung von BER noch ne Antwort kommt...

Gruß
Wolf smiley
Verfasser RE: Neue Vorsätze, neue Wohnung
Elster03
Reg. User

Beiträge: 48
Ort: Berlin
Eingetreten: 02.10.17
Eingetragen um 03.01.2018 08:59
Ganz genau ! smiley

Grüße dito
Wolfgang
Verfasser RE: Neue Vorsätze, neue Wohnung
13HN516
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 358
Ort: Gummersbach
Eingetreten: 30.05.16
Eingetragen um 05.01.2018 04:36
und ab und zu grüßt das Murmeltier oder der Spam Bot,
da werden wir keine Rückantwort bekommen.
Eine direkte PN, mit der Frage wer Er, Es ist und wo Er, Es her kommt, ergab damals keine Rückantwort.
Henning es wird jetzt mal an der Zeit sich den Account genau anzusehen das Nervt.

Einfache Lösung die Auto Regestrierung abschalten und nicht alles einfach frei schalten.!!
Registrierung nur noch per E-Mail mit Name, Adresse. Telefonnummer und Wunsch Nick.
Das Passwort wird von einem Admin vergeben, welches später vom User selbst geändert werden kann fertig.
In manch anderen Foren, wird das genau so gehandhabt, um Foren Kasper und Spam Bot zu vermeiden, so weis man genau wo der User her kommt.


--
73 & 55
13 HN 516
am Mikrofon der Peter
CB-Funk Station Tiefburg
QRV seit 1987
Bin direkt ehrlich und sage was ich denke!!
Bearbeitet von 13HN516 auf 05.01.2018 05:05
Verfasser RE: Neue Vorsätze, neue Wohnung
Elster03
Reg. User

Beiträge: 48
Ort: Berlin
Eingetreten: 02.10.17
Eingetragen um 05.01.2018 08:16
Da stimme ich meinem Funkerfreund 13HN516 voll zu ! Unter "Unseresgleichen" wollen wir nur ernsthaft interessierte User ...smiley
Habe ja schon mal bei "Vasili" auf Ziegen, Schafe usw. hingewiesen ....Wird wohl der größte Ziegenbock sein smiley

73&55
Wolfgang
Elster03/DAF260/13HN135
Verfasser RE: Neue Vorsätze, neue Wohnung
13HN516
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 358
Ort: Gummersbach
Eingetreten: 30.05.16
Eingetragen um 05.01.2018 10:50
Elster03 schrieb:
Da stimme ich meinem Funkerfreund 13HN516 voll zu ! Unter "Unseresgleichen" wollen wir nur ernsthaft interessierte User ...smiley
Habe ja schon mal bei "Vasili" auf Ziegen, Schafe usw. hingewiesen ....Wird wohl der größte Ziegenbock sein smiley

73&55
Wolfgang
Elster03/DAF260/13HN135


Oder ein Griechischer Banknann dem es Langweilig ist.
Hört sich gut an Grieche und Bänker 😂😂


--
73 & 55
13 HN 516
am Mikrofon der Peter
CB-Funk Station Tiefburg
QRV seit 1987
Bin direkt ehrlich und sage was ich denke!!
Springe zu Forum:
*** Copyright © 2017 *** für die Inhalte dieser Webseite bei Henning Gajek ***