Spargelcreme(sch)leckerei & Gulaschsuppe
#1

...unter www.9cb.de hat der offene Brief ganz unten eine kulinarisch passende Ergänzung bekommen , bitte schlau machen :-) , denn die Spargelzeit geht halt nicht ewig, nur ein paar Wochen im Jahr, danach kommen sie aus der Gefriertruhe oder dem Glas:p

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#2

Hallo CB-Zentrum,
wenn Du mir Deine Postadresse oder Postfachadresse mitteilst, kann ich Dir gerne jede Menge Spargel-Rezepte zukommen lassen.

Big Grin

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#3

Leider ist die Spargelzeit jetzt schon fast wieder vorbei. Ich mag meinen am Liebsten nur mit etwas geschmolzener Butter ;-)
Zitieren
#4

@Troedel Team: Für die Rezepte kannst Du entweder e-mail oder unser Postfach in Bad Dürkheim bemühen :-) Danke im Voraus.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#5

Hallo Henning,
ich werde Dir einen Info-Brief mit leckeren Spargelrezepten fertig machen. Im Laufe kommender Woche wird er bei Dir bzw. im Postfach eintreffen. Im Vorfeld schreibe ich Dir: gustes Gelingen beim Nachkochen und: GUTEN APPETIT !!!

Smile

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#6

Nur zur Information, Henning: die ersten Spargel - Rezepte sind per Post unterwegs. Bei Interesse darfst Du diese auch für Familien-, Freundes- und Funkerkreis kopieren. Gutes Gelingen beim Nachkochen!

Wink

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#7

Guten Tag, Henning,
ist der erste Brief mit Spargelrezepten bei Dir angekommen?

Big Grin

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#8

Für alle "Schleckermäulchen":
Die Freizeit- & Funkgemeinschaft COLONIA (FFGC) kann für alle Hobbyköche unter den Funkern etwas besonderes anbieten: wir haben etwas mehr als 1.500 (nationale und Internationale) Rezepte zusammengetragen, wer möchte, kann aus jeder erdenklichen (Geschmacks-)Richtung Rezepte anfordern.

Viel Spaß beim Kochen!

Marc / 13 EL 501
Smile

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#9

Na jetzt ist ja bald wieder spargelzeit Wink
Krieg ich auch Rezepte per Post :p ?
Zitieren
#10

Hallo Cozy,
wenn Du mir Deine Adresse zukommen lässt (z.B. mit einer PN), dann werde ich Dir gerne die Spargelrezepte zusenden.

MfG

Marc / 13 EL 501
Köln - Rath
http://bergisches-troedelteam.jimdo.com

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste