Hallo aus Aschaffenburg
#1

Hallo alle
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Matthias, bin Bj. "66 und habe mit meinem Dad zusammen ab ca. 1978 für einige Jahre unter dem Skip "Falke 015" im Raum Hanau dem CB-Funk gefrönt.
Später (ca. 1996) war ich nochmal im Bereich Packet Radio auf den CB Frequenzen unterwegs.
Ja und was soll ich sagen, jetzt bin ich wieder dabei. Ich habe mir für den Anfang eine Midland Alan 42 Multi gegönnt. Mal schauen was dem guten Stück noch folgt. Für den Anfang wird es wohl erstmal eine Mobilamtenne für's KFZ und eine für's zuhause werden.
Auf jeden Fall ist der Falke015 wieder am fliegen/QRV Wink
Soweit so gut erstmal.

55 + 73
Zitieren
#2

Herzlich willkommen Falke015, hoffe Du fängst keine Elster03 Wink. Viel Spaß und schöne QSO !!!!

55&73
Wolfgang
Elster03

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#3

Hallo nach Aschebersch und herzlich willkommen :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste