R.A.D. 2020 - Wie war es?
#1

Hallo in die Runde,

letztes Jahr ist der Radio Activity Day der Funkfreunde Nordbaden ausgefallen.

Peter schrieb folgenden Beitrag:



Eingetragen um 28.01.2020 11:12 Bearbeiten Zitat IP
Hallo
Das währe grade auch meine Frage gibt es Infos
aus erster Quelle ob es dieses Jahr eine RAD gibt.
73&55
Peter

Skip: Station Tiefburg
Gebürtig aus Heidelberg!!!!!!!
Frühere Orte Ludwigshafen am Rhein
Wohne in Gummersbach im Oberbergischen Kreis NRW
AE6110, Antenne Basekit OEM mit 1/4 Lambda Strahler.
Auschließlich auf 11 Meter QRV
Seit 1987 QRV
Am Mike Peter



Ich habe bei den Funkfreunden Nordbaden bereits nachgefragt. Sobald es eine Antwort gibt, melde ich mich wieder.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#2

Ja, - schaut mal auf der HNDX-Group Seite nach, der Termin wird dort angekündigt: 20./21.06.2020 ! Die Anmeldung hierfür wird wohl erst ab Februar kommen. Bin auf jeden Fall dabei ! Hoffe, der Eintrag auf der HNDX-Seite war vorher abgestimmt.Wink

Hinweis auf den ausgefallenen R.A.D. 2019
https://www.fun-funk.net/include.php?pat...tentid=313

Edit: Link anklickbar gemacht.

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#3

Hallo
dann warten wir mal ab, was die Funkfreunde
Nordbaden sagen ob sie stattfindet, angekündigt ist
die RAD 2020 ja.
73&55 Peter


Zitieren
#4

R.A.D findet vom 27.06.2020- 28.06.2020 stat

https://www.fun-funk.net/include.php?pat...tentid=313
[Bild: banner_2020.jpg]

--
73 de 13th2108
Zitieren
#5

Es geschehen Zeichen und Wunder! Hurra!

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#6

Danke für die Info

73 + 55 + 27
64Digger295

Digger (der Sucher),
13HN958 / 13RF958  - am Mike Hartmut
Mobil: AE 6110 / (AE5890EU), DV27 T / DV27 S / DV 27 lang /
3/4 λ Eigenbau
KF: AE 5890EU, 3/4 λ Eigenbau / Sirio SD 1300 U
Zitieren
#7

Na Gott sei Dank - es funktioniert Smile Dann können wir uns getrost auf die nächste Funk-Action einstellen.

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#8

Hallo,

es wäre von Vorteil, wenn diese Informationen auch mit weiteren Details veröffentlicht würden.

In der Funkbasis zum Beispiel, wird seit Wochen darüber diskutiert, ob dieses Event überhaupt stattfindet.

Da die Homepage des Veranstalters derzeit noch offline ist, und es seitens der FFN keine weiteren Stellungnahmen zu diesem Event gibt, brodelt es in der Gerüchteküche.


Der Termin des R.A.D. wurde auch um eine Woche nach hinten verschoben.
Gibt es Infos dazu, warum?

Der Unmut einiger Funkbasis-User ist gross, da es schon Teams gab, die extra am 3. Juni WE Hütten/Zimmer gebucht hatten.


Die HNDX Group hatte für den R.A.D. Termin am 3. Wochenende im Juni, keine Aktivitäten geplant.
Es sollte ja in Zukunft keine Überschneidungen von Funkveranstaltungen geben.

Eventuell gibt es ja hier eine kurze Stellungnahme dazu.


Besten Gruss
Michael

13HN357
Leiter der Hotel November DX Group
Zitieren
#9

Tja, Michael liegt mit seiner Kritik richtig. Für meine Planung wären die entsprechenden Informationen auch wichtig. Ob noch was kommt ?


73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#10

Tja, noch 6 Wochen bis zum R.A.D. 2020 und noch immer keine Möglichkeit der Anmeldung bzw. Informationen zum Ablauf Sad ! Schade, immerhin habe ich diesen Termin fest eingeplant. Wer weiß
mehr ?

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste