Hand- oder Standmikrofon ?
#1

Hallo liebe Funkfreunde !
In meinem Gebrauch befinden sich folgende Funkgeräte: 1. Albrecht AE6790 und 2. President Grant II.
Wie mir Stationen im Umkreis von 5-8 km jedes mal bestätigen: Meine Stimme kommt bei beiden Geräten
zu leise rüber - Radiowert meist 3 wenn auch verständlich. Einen Werkstattbesuch möchte ich möglichst
vermeiden, die Geräte sie neu und versiegelt.
Was sind Eure Erfahrungen ? Hand- oder Standmikrofon (mit Verstärkung) unter 100,-€ ? Wichtig vor allem, wer liefert gleich mit 6-poligen Stecker ?
Bin für Hinweise sehr dankbar da ich ja sehr lange nicht mehr im Funk aktiv war.

73*55
Wolfgang
Elster03/DAF260/13HN135

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hand- oder Standmikrofon ? - von - 13.02.2018, 16:43
RE: Mike - von - 15.02.2018, 08:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste