Bilder bei Interesse auf Anfrage
#1

2 Spielzeugfunke für Kinder, Kopfhörermikro mit integr. Sender 45 Mhz 1 Kanal Betrieb 9Volt-Wechselsprechen Duplex...Reichweite 100m?...

1 Danita Hafu 9-Volt Teleskopantenne NEU unbenutzt im Blisterpack

Führungsfunkanlage Fahrschule, 1x Sender und Empfänger portabel,Funktionsgeprüft

DDR UFT 600 Stationsgerät Neuwertig mit Feststationsuntersatz-abgesetztes Bedienteil! und 2 Handbediengeräten sowie Serviceunterlagen, 10 Kanalgerät 2 Meter

Siemens Tuner mit Metallfront, grüne Frequenzanzeige LED, UKW,MW,KW, sehr schwer!

Vivanco Raumüberwachungsanlage mit portablem Empfänger, Audioübertragung

6x LED Vorschaltplatine für bis zu 4 LED an 13,8V

Flugfunkgerät Überwachungsgerät RX/TX Neuwertig leider ohne Zubehör

Flugfunkgerät Maco aus den 50-ern...mit externem Stromwandler, Röhrengerät zum "Basteln"...ungeprüft...zustand 3-4...

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#2

Vielleicht in mehrere Beiträge aufspalten und Bilder dazu...? :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Sollten die Geräte oder einige dieser angebotenen Geräte noch nicht verkauft worden sein. so ich diese gerne auf der Homepage http://bergisches-troedelteam.jimdo.com oder ich persönlich auf Trödelmärkten im Raum Köln / Leverkusen / Remscheid / Wuppertal anbieten.
Bei Fragen oder für weiter Informationen einfach anrufen.


Mit 55 & 73

Marc / 13 El 501
Köln - Rath / Heumar
Smile

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#4

Würdest du mit dem Preis runter gehen
Zitieren
#5

Zitat:Ingo schrieb:
Würdest du mit dem Preis runter gehen
Lieber Ingo,

mal abgesehen davon, dass kein Preis dabeistand - die Verkaufsanzeige ist fünf Jahre alt... ;-)

Gruß
Wolf :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste