Zeitschrift "Hobbyfunk C.B.-Radio"
#1

Hallo im Forum,

unter den Nachlass-Sachen meines Vaters, Hobby-Funker, habe ich mehrere Ausgaben der o.g. Zeitschrift gefunden, Jahrgänge 1976 bis 1979, Jahrgang 1977 vollständig.
Sind diese Hefte als Liebhaberstücke anzusehen? Möchte sie jemand gerne? Haben sie einen gewissen Wert?

Es wäre nett, wenn mir jemand etwas dazu mitteilen könnte :|.

Hanna
Zitieren
#2

Hallo,

es handelt sich um orangene Heftchen im Format A5 ?
Diese Zeitschrift hat einen gewissen idellen Wert.

Am Samstag (19.10.2013) findet ab 9 Uhr in Durmersheim bei Karlsruhe die größte deutsche CB-Funk Messe "CB-Lounge" statt. Dort finden sich sicher Interessenten für diese Hefte.

Infos zur Messe unter http://www.cb-lounge.de

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Hallo auch,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ja, es handelt sich um orangene Heftchen, Format A5.

Danke auch für den Hinweis mit der CB-Funk Messe. Ich befinde mich allerdings im Raum München, so daß ich die weite Reise wohl nicht machen kann.
Möglicherweise bekomme ich über die von Ihnen genannte homepage der Messe noch Kontakte.

Immerhin weiss ich jetzt etwas mehr.

Herzlichen Gruß (der Codezahlen bin ich leider nicht mächtig Wink )
Hanna
Zitieren
#4

Hallo Hanna,
sind die Heftchen noch zu haben?

Smile

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste