Das CB-Funk Forum von Henning Gajek
Foren - Navigation
Forum - Startseite
Forum - Login
Forum - Anmeldung
Passwort vergessen ?
CB-Lounge

Die 13. CB-Lounge am 15.08.2020 in D-64850 Schaafheim!

Forum Themen
Neuste Themen
Hallo von Seeadler
Guten Tag - Die Spie...
X-Mas Card
Horizontale Antenne ...
Alte Rheinbrücke Lud...
Heißeste Themen
Sollen sich alle ... [243]
CB-Funk-Interesse... [172]
Was ist CB-Funk? [105]
Ist der DAKfCBNF ... [103]
12 Watt Spitzenle... [91]
Funkspruch Weil der Stadt
Der Funkspruch aus Weil der Stadt.
Impressum
Impressum / Datenschutz / Haftungsausschluss / Kontakt
Benutzer Online
Gäste Online: 7
Keine reg. User Online

Registrierte User: 300
Unaktivierte reg. User: 4
Neuster reg. User: Radnor
Anzeige

Autoteiledirekt.de

Thema ansehen
Das CB-Funk Forum von Henning Gajek | Meinung | Laberecke
Verfasser lustig
DUEW 21
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 761
Ort: Ludwigshafen/Rhein
Eingetreten: 31.08.13
Eingetragen um 16.07.2019 11:03



55 & 73
Hans-Rüger
www.spassfoto-shooter.de
Verfasser RE: lustig
Elster03
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 252
Ort: Berlin
Eingetreten: 02.10.17
Eingetragen um 16.07.2019 11:18
Nicht nur lustig weil auch zutreffend wie z.B. in Deutschland. Was hat man bei uns in den letzten Jahrzehnten nicht alles verpennt .....smiley


--
73 & 55
CB-Funkstation Elster 03, DAF260 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im Eiskeller Berlin
Mobil auf AM 9
Bearbeitet von Elster03 auf 16.07.2019 11:19
Verfasser RE: lustig
DUEW 21
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 761
Ort: Ludwigshafen/Rhein
Eingetreten: 31.08.13
Eingetragen um 16.07.2019 14:59
Eigentlich nicht, wollte nur meine neue Kamera ausprobieren DSC Cybershot von Sony
und das Ergebnis ist verblüffend

Dort hin könnte ich einige schießen


55 & 73
Hans-Rüger
Bearbeitet von DUEW 21 auf 18.07.2019 08:44
www.spassfoto-shooter.de
Verfasser RE: lustig
DUEW 21
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 761
Ort: Ludwigshafen/Rhein
Eingetreten: 31.08.13
Eingetragen um 16.07.2019 16:13





55 & 73
Hans-Rüger
Bearbeitet von DUEW 21 auf 16.07.2019 16:33
www.spassfoto-shooter.de
Verfasser RE: lustig
Elster03
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 252
Ort: Berlin
Eingetreten: 02.10.17
Eingetragen um 16.07.2019 16:16
Ich mache dann mit, gibt eine Menge Leute die ich dort rauf schießen würde. Zuallererst unsere "Volks"-Vertreter = Wirtschaftsvertreter ...smiley


--
73 & 55
CB-Funkstation Elster 03, DAF260 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im Eiskeller Berlin
Mobil auf AM 9
Verfasser RE: lustig
DUEW 21
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 761
Ort: Ludwigshafen/Rhein
Eingetreten: 31.08.13
Eingetragen um 16.07.2019 16:50
Ich könnte einen Vietnamesen dort hin schießen, denn der wird von meinem Chef so was von gelobt, weil er immer gut im Taxi-Umsatz ist . Er darf das Taxi regelrecht kaputt fahren ( Reifen abfahren bis sie Luft verlieren, Unfall bauen ( er nix Schuld ihm einer in den Kühlergrill rückwärts reingefahren , Plastikverkleidung unter der Rechten Beifahrertür vorne ein Loch ( ich nix gemerkt ich nix weis woher usw. ) auch wenn er es ganz genau weis , er gibt es nicht zu und wir Tagfahrer dürfen dann in die Werkstatt, der kann noch nicht einmal eine Birne wechseln hat Angst sich die Finger zu verletzen / Schmutzig zu machen






55 & 73
Hans-Rüger
www.spassfoto-shooter.de
Verfasser RE: lustig
13HN516
Reg. User

User Avatar

Beiträge: 601
Ort: Gummersbach
Eingetreten: 19.02.19
Eingetragen um 17.07.2019 14:55
Hallo Wolfgang unsere Volksvertreter, manche könnte man wirklich auf den Mond schießen, nicht alle mache.
Zur Ausreise schenken wir Ihnen noch ein paar PMR446 Freenet und LPD's.

Rotkäppchen ruft den Bösen Wulff, auf welchen Mondkrater bist du den gerade ???. der Böse Wulff darauf, man Rotkäppchen schrei mir doch nicht so ins Ohr ich stehe neben dir sonst klappt es doch nicht mit der Reichweite"
smileysmileysmiley

Hallo Hans Rüger
ach du Dickes Ei irgendwann fährst du noch ohne Türen.
Ein Taxi Kollege von dir, der sich wohl als Chefchens Liebling alles rausnehmen darf. Ein teuer Kollege vorallem steigert ehr kontinuierlich die Versicherungs Prämie eures Chef.
Naja sei zuversichtlich irgendwann wird das so teuer dann schmeißt er ihn raus.
Also ruhig Blut Hans Rüger
73&55 Peter


Skip: Station Tiefburg
Gebürtig aus Heidelberg!!!!!!!
Wohne in Gummersbach im Oberbergischen Kreis NRW
AE6110, Antenne Basekit OEM mit 1/4 Lambda Strahler.
Auschließlich auf 11 Meter QRV
Seit 1987 QRV
Am Mike Peter
Springe zu Forum: